Vatertag! Mobile Krawattenstandln machen das Geschäft ihres Lebens!
Heute ist Vatertag.
Millionen Väter freuen sich auf einen wunderschönen Tag mit ihrer Familie. Die Kinder sind genauso aufgeregt. „Hoffentlich gefällt Papa mein Geschenk für ihn“ denken sich viele Kids.
Aber es gibt einen beträchtlichen Teil der Kinder, welche aus einem anderen Grund aufgeregt sind. Sie haben schlicht auf den Vatertag vergessen?
Und wo bekommt man ein Last-Minute Geschenk für Daddy her?
Der Blumenhändler hat zwar geöffnet, aber das ist eher die Notlösung am Muttertag.
Und hier kommen die mobilen Krawattenstandln ins Spiel.
Sie fahren am Vatertag kreuz und quer durch Wien und bieten die schönsten Krawatten an. Hier findet jedes Kind das Richtige für Papa.
Die Inhaberin eines mobilen Krawattenstandls, Frau Maria Schlipsi, erklärt uns den Erfolg ihrer Idee.
„Mir ist schon länger aufgefallen, dass der Muttertag einen anderen Stellenwert in unserem Land hat. Blumenstandln gibt es fast an jeder Ecke. Aber was ist mit unseren Vätern? Sie haben sich doch mindestens die gleiche Aufmerksamkeit verdient. So ist mir die Idee mit den mobilen Krawattenstandln gekommen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so ein Erfolg wird. Ich muss mehrmals am Tag meine Bestände nachfüllen, da mir die Kinder die Krawatten buchstäblich vom Hals reißen. Nächstes Jahr nehmen wir auch Socken in unser Sortiment auf, die Nachfrage danach ist enorm.“
Da die mobilen Krawattenstandln derzeit nur eine Auswahl aus zehn verschiedenen Krawatten haben, gibt es am Montag den berühmten Klontag. Viele Männer kommen mit identen Krawatten ins Büro.
Wir lassen uns überraschen, wie sich die Idee mit den Socken auswirkt.
Wir halten sie auf dem Laufenden.